Support-Bereich
Kontakt & Hilfe
Diese Punkte kannst du sofort lösen
Unser Ziel ist es deine Fragen so schnell wie möglich zu klären – Deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du Kontakt zum Support aufnehmen musst!
Retoure
Du hast in unserem Online-Shop ein Produkt gekauft und willst es zurückgeben? Fülle unser Formular aus und erhalte sofort ein Retourenlabel.
Dauer: 3 Minuten
Umtausch
Du hast ein Produkt in unserem Online-Shop gekauft und willst es umtauschen? Fülle unser Formular aus und wir tauschen es um.
Dauer: 4 Minuten
Ware nicht angekommen
Du hast deine Bestellung nicht erhalten/ ein Teil davon fehlt? Kein Problem - Schreibe uns einfach eine Mail und wir schicken dir die fehlenden Sachen erneut zu.
Dauer: 3 Minuten
Rechnung
Du brauchst eine Rechnung zu einer odere mehreren Bestellungen? Schau dir unser kurzes Tutorial an, wie du sofort deine Rechnung bekommst.
Dauer: 1 Minuten
Feedback
Ist dir etwas aufgefallen, was wir besser machen können? Lass es uns wissen! Wir freuen uns über dein Feedback!
Dauer: 2 Minuten
Wunschprodukte
Welches Produkt wird als nächstes gelauncht? Ihr seid gefragt - Schreib uns deinen Vorschlag und stimme ab was als nächstes entwickelt wird!
Dauer: 2 Minuten
Häufige Fragen
Bestellung & Versand
Alle Bestellungen vor 12 Uhr, werden meist noch am selben Tag versendet (ausgeschlossen Sonntag). Das Paket sollte dann innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir sein.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du einen Tracking Link von uns per Mail zugesendet.
Wir versenden zur Zeit nach Deutschland, Österreich und Italien.
Kein Problem! Schreibe uns einfach schnell eine Mail/Nachricht und wir ändern die Adresse manuell. Zudem kannst du deine Adresse auch in deinem Kundenkonto anpassen!
Sollte ein Produkt einmal ausverkauft sein, kannst du dich auf der entsprechenden Produktseite eintragen und wirst sofort benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist!
Da ist der Postbote wohl etwas grob mit deinem Paket umgegangen. Das ist aber überhaupt kein Problem! Setze dich einfach mit uns in Kontakt oder benutze das Umtausch-Formular.
Die Zahlung wird immer über einen verifizierten Payment-Service-Provider oder über den Zahlungsanbieter selbst abgewickelt. Zudem ist der Datenverkehr unserer Seite komplett SSL-verschlüsselt!
Solange es sich bei dem bestellten Produkt um kein personalisiertes Produkt handelt und deine Bestellung noch nicht versendet worden ist, kannst du sie noch ändern/stornieren. Schreibe uns einfach eine Nachricht und dann lösen wir das Problem zusammen.
Hast du ein andere Frage? - Dann kontaktiere uns!
Falls dein Problem / deine Frage weiterhin besteht, kannst du uns jederzeit über unseren Chat kontaktieren. Hier findest du auch den Link zu unserem WhatsApp Support Account.
Telefon
Rufe uns bei dringenden Anliegen einfach an und unser Support-Team kümmert sich um dein Anliegen!
Schreib uns über Instagram eine Nachricht und unser Support-Team schreibt dir so schnell wie möglich zurück!
Impressum
Du interessierst dich über unsere rechtlichen Details? Schau dir unser Impressum an.