Qualität

Unser Qualitätsversprechen

Qualität - Gründer Vetain Veganes Superfood Proteinpulver

Unsere Mission ist es, neue Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards in der Supplement-Branche zu etablieren!

Qualität Vetain Geschmackserlebnis

Geschmackserlebnis

Wir wollen dir mit unseren Premium Proteinpulvern ein wahres Geschmackserlebnis bieten. Auserlesene Proteinquellen und echte Fruchtpulver und -konzentrate sorgen für einen unglaublich natürlichen & cremigen Geschmack!

Qualität Performance Vetain

Performance

Da wir selbst leidenschaftliche Sportler sind, haben wir stark auf einen hohen Proteingehalt und ein hochwertiges Aminosäureprofil geachtet. Somit steht unser Protein in puncto Wertigkeit ganz vorne!

Qualität Vetain beste Qualität

Beste Qualität

Alles-, von jeder einzelnen Proteinkomponente bis hin zum Superfood ist bis ins kleinste Detail sorgfältig von uns selektiert worden. Du kannst dir also sicher sein, dass dein Shake mit Abstand die beste Qualität ausweist!

Qualität

Zutaten

Made in Germany - Vetain - Von Experten entwickelt

Zusammen mit Experten entwickelt

Die Idee hinter Vetain entstand 2019. Alle veganen Proteinpulver auf dem Markt schmeckten entweder extrem künstlich, sandig oder waren vollgepackt mit minderwertigen Zutaten und Zusatzstoffen.

Über zwei Jahre entwickelten wir dann in Zusammenarbeit mit anderen Sportlern, Ernährungsberatern, einem Sportarzt und einem Labor das wohl hochwertigste und leckerste vegane Proteinpulver.
Da wir unser Proteinpulver selbst jeden Tag konsumieren, kannst du dir sicher sein, dass hier ausschließlich die besten Zutaten verwendet werden!

In Zahlen
Qualität über zwei Jahre Entwicklung ~ 0

Jahre entwickelt.

Qualität Rohstoffe getestet 0 +

Rohstoffe getestet.

Qualität Menschen befragt 0 +

Menschen befragt

Qualität Hersteller in Deutschland 0 +

Großhändler kontaktiert.

Bio-Qualität made in Germany

Unser Proteinpulver setzt sich aus 5 hochwertigen Bio-Proteinquellen zusammen. Der Mix aus fermentiertem Erbsen-, Hanf-, braunem Reis-, Leinsamen-, und Kürbisprotein liefert dir eine ordentliche Menge Protein und steht in Puncto biologischer Wertigkeit tierischem Protein in nichts nach.

Wir beziehen all unsere Rohstoffe von Bio-zertifizierten Großhändlern aus Deutschland und der EU und achten auf einen möglichst lokalen Anbau. Der Hanf für unser Hanfprotein wird beispielsweise ausschließlich in Deutschland angebaut.

Bio-Zertifiziert
DE-ÖKO-007
Made in Germany - Hergestellt in Deutschland - Premium veganes Proteinpulver Vetain Qualität Vetain keine künstlichen Zusätze

Keep it Simple!

Wir verzichten bei unseren Proteinpulvern auf all den künstlichen Schnickschnack und setzen dafür auf natürliche Zutaten. Ob Bio-Vanillepulver aus Madagaskar, Fair Trade Rohkakao aus der Dominikanischen Republik oder kräftiges Bio-Blaubeerpulver. Natürlich schmeckt einfach besser!
Wir verzichten außerdem auf jegliche künstliche Süßungsmittel und raffinierten Zucker.

Fair Trade Kakao von FairTSA - Vetain
Fair Trade Kakao
Unsere Mission

Nachhaltigkeit

Über 90% des Plastiks das je produziert wurde, wird nicht recycelt und landet in der Natur.

Nachhaltigkeit bei Vetain

Plastik- & aluminiumfreie Verpackung

Auch beim Thema Verpackung wollen wir neue Maßstäbe setzen.

Vorteile unserer Verpackung:

  • Made in Germany
  • Klimafreundliche Herstellung durch Circular Economy
  • 100% Recyclebar (die Dose besteht aus Papier)
  • Kein Plastik und kein Aluminium!
  • Dose komplett im Altpapier entsorgbar
  • Als Aufbewahrungsdose umfunktionierbar
Entdecke unsere Produkte