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Hilfe & Kontakt

Unser Ziel ist es deine Fragen so schnell wie möglich zu klären – Deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du Kontakt zum Support aufnehmen musst!

Retoure

Retoure

Du hast in unserem Online-Shop ein Produkt gekauft und willst es zurückgeben? Fülle unser Formular aus und erhalte sofort ein Retourenlabel.

Umtausch

Umtausch

Du hast ein Produkt in unserem Online-Shop gekauft und willst es umtauschen? Fülle unser Formular aus und wir tauschen es um.

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Du hast deine Bestellung nicht erhalten/ ein Teil davon fehlt? Kein Problem - Schreibe uns einfach eine Mail und wir schicken dir die fehlenden Sachen erneut zu.

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Du brauchst eine Rechnung zu einer oder mehreren Bestellungen? Schreib uns eine kurze Mail und wir senden sie dir direkt zu!

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Ist dir etwas aufgefallen, was wir besser machen können? Lass es uns wissen! Wir freuen uns über dein Feedback!

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Welches Produkt wird als nächstes gelauncht? Ihr seid gefragt - Schreib uns deinen Vorschlag und stimme ab was als nächstes entwickelt wird!

Häufige Fragen

Alle Bestellungen vor 12 Uhr, werden meist noch am selben Tag versendet (ausgeschlossen  Sonntag). Das Paket sollte dann innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir sein.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du einen Tracking Link von uns per Mail zugesendet.

Wir versenden zur Zeit nach Deutschland, Österreich, die Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien, Spanien und Italien.

Kein Problem! Schreibe uns einfach schnell eine Mail/Nachricht und wir ändern die Adresse manuell.

Sollte ein Produkt einmal ausverkauft sein, kannst du dich auf der entsprechenden Produktseite eintragen und wirst sofort benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist!

Da ist der Postbote wohl etwas grob mit deinem Paket umgegangen. Das ist aber überhaupt kein Problem! Setze dich einfach mit uns in Kontakt oder benutze dasUmtausch-Formular.

Solange es sich bei dem bestellten Produkt um kein personalisiertes Produkt handelt und deine Bestellung noch nicht versendet worden ist, kannst du sie noch ändern/stornieren. Schreibe uns einfach eine Nachricht und dann lösen wir das Problem zusammen.

Die Zahlung wird immer über einen verifizierten Payment-Service-Provider oder über den Zahlungsanbieter selbst abgewickelt. Zudem ist der Datenverkehr unserer Seite komplett SSL-verschlüsselt!

Kontaktiere uns

Falls dein Problem / deine Frage weiterhin besteht, kannst du uns jederzeit per Mail kontaktieren.

Wir melden uns schnellstmöglichst zurück!

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